Übersetzer für Englisch und Italienisch
 
 

Kontakt

linguedu Sprachen- und Übersetzungsbüro
Inh. C. Leeck

Remscheider Straße 45
42369 Wuppertal

Telefon: 0202 3726637
Mobil: 0178 6140183
E-Mail: office@linguedu.de
Fax: 0202 2447651

Übersetzungen bei linguedu  Fachübersetzungen Italienisch Englisch  linguedu Fachübersetzungen

...mit gymglish
Lieber Besucher! Unsere Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Infos zum Datenschutz. Infofenster schließen.

Unser Team

Hier können Sie das Leitungsteam unseres Übersetzungsbüros und der inhabergeführten Sprachschule kennenlernen. Als Fachleute für Spracherwerb, Übersetzung und Sprachmittlung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Christian Leeck

Schulleiter Profil

Herr Christian Leeck studierte in den Jahren 2003-2008 die Fächer Geschichte und Romanistik, mit Schwerpunkt Italianistik, an den Universitäten Wuppertal und Münster und legte das I. und II. Staatsexamen ab.

In unserem Übersetzungsbüro wickelt er Projekte im Bereich Fachübersetzungen ab. Dazu gehören wissenschaftliche, dokumentarische und literarische Textgenres.

Als ermächtigter Übersetzer ist er außerdem auf die Anfertigung von juristischen und geschäftlichen Übersetzungen für die italienische Sprache spezialisiert und ist berechtigt, einen Bestätigungsvermerk zu erteilen.

Kontakt: c.leeck@linguedu.de

Ciro Di Dato

Italienischlehrer Ciro

Herr Ciro Di Dato studierte in den Jahren 2010–2017 die Fächer Romanistik und Anglistik an der Universität Neapel. Im Anschluss absolvierte er einen Aufbaumaster im Bereich der Sprachdidaktik und stieg in die Erwachsenenbildung ein.

Er ist seit 2016 Mitarbeiter unseres Sprachenbüros. Seine Unterrichtstätigkeit im Bereich Italienisch zeichnet sich durch handlungsorientierte Methoden und induktive Lernansätze aus.

 

Kontakt: c.didato@linguedu.de

Ein starkes Partnernetzwerk für unser Sprachen- und Übersetzungsbüro

Als Freiberufler sind wir in der Region sehr gut vernetzt und kooperieren mit vielen weiteren Dienstleistern und Angehörigen der Freien Berufe, unter anderem mit Rechtsanwälten, Steuerberatern, Notaren, aber auch mit Verbänden, Bildungsinstitutionen und Hochschulen. Fühlen Sie sich frei, unser Team jederzeit zu kontaktieren – Wir legen Wert auf Professionalität!